GROSSE SAISONERÖFFNUNG

AM 28. APRIL 2018 IN NEBRINGEN

HARLEY-LIFESTYLE VON GEARHEAD REPAIR – GROSSE SAISONERÖFFNUNG AM 28. APRIL IN NEBRINGEN

Es blubbert, wabbert und röhrt seit einigen Wochen im Gewerbegebiet in Gäufelden-Nebringen – denn Tobias Kärcher hat mit seiner Firma Gearhead Repair die Zelte am alten Standort in Holzgerlingen abgebrochen und nennt nun eine rund 300m² große und komplett neu eingerichtete Harley-Werkstatt mit integriertem Showroom das neue Zuhause von Gearhead Repair. „Wir bieten Full Service-Leistungen für Motorräder der Marke Harley Davidson an – Kundendienst, Reparaturen, Instandsetzungen, Tuning und Umbauten“, sagt Firmenchef Tobias Kärcher, der seit 2009 den Meisterbrief im Kraftfahrzeugtechnik-Handwerk führt. In der Harley-Szene ist Tobias Kärcher kein Unbekannter und genießt weit über die Kreisgrenzen hinaus einen hervorragenden Ruf. „Ja, unsere gute Arbeit hat sich wohl herumgesprochen und wir dürfen auch Harley-Fahrer aus Österreich und der Schweiz zu unseren langjährigen Kunden zählen“, so Kärcher, zu dessen Spezialität die Herstellung einzigartiger, handgefertigter Um- und Anbauteile zählt. Am Samstag, den 28. April läutet die Gearhead Repair-Crew nicht nur offiziell die Harley-Saison ein, sondern lädt auch alle Kunden und Motorradbegeisterte zur Besichtigung der neuen Räumlichkeiten und zu guten Fachgesprächen unter Gleichgesinnten ein – und für das leibliche Wohl wird ein großer Foodtruck sorgen.

Übrigens: Ab Mitte diesen Jahres wird mit den custom paint- und airbrush-Profis von Rat-Pack-Customs das Serviceangebot von Gearhead Repair vor Ort um ein weiteres Highlight erweitert. Es lohnt sich also vorbeizukommen.