Fastest FXR 124cui
Clubstyle-Eleganz gepaart mit reichlich Power…
Operation Clubstyle im vollen Gange…
Fortsetzung folgt…
It’s a fucking Sportster
Clubstyle meets Sporster – lifted ist the new lowered
Ausgang für das neue Kundenprojekt ist eine 2007 Sportster 1200XL Blues Brother Edition. Ziel ist es zum einen, die Leistung zu steigern, zum anderen die Optik in Richtung Clubstyle zu verändern. Zum Einstaz kommen hochwertige Komponenten aus dem Hause S&S, Progressive-Suspension und Custom-Chrome sowie von uns handgefertigte Teile. Von Stonys-Customs kommt die passende Lackierung und Shizo-Pinstriping sorgt für individuelle Aktzente.
Als erstes wurden alle Überflüssige Teile abmontiert
Vergangene Woche kam die lang ersehnte Lieferung aus den USA: Ein brandneues S&S 1250 Hooligan Kit. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Custom-Chrome-Europe für die Unterstützung. Der Motor wurde dementsprechend zerlegt, überprüft und vorbereitet für die Montage des S&S Kit. Die Zylinderköpfe wurden gereingt und zu unserem Spezialist für Zylinderkopfbearbeitung übergeben.
Nach dem Weihnachtszirkus, geht es auch mit unserem Sporty-Projekt weiter. Die Optimierten Zylinderköpfe und das Hooligan-Kit kommen an ihren Bestimmungsort.
Lackspezialist Stony bei der arbeit. Metallflake Green für die Clubstyle-Sporster
Fortsetzung folgt…
Dyna-Bitch Reloaded
Frischzellenkur für die alte Dyna Lady…
Dyna-Herztransplantation…
Damit die alte Lady keine Atembeschwerden bekommt…
Nicht nur Motorleistung steht in Vordergrund, sondern auch die Sicherheit…
Fortsetzung folgt…